Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Nervigkeiten in The Legend of Zelda : Auch die legendäre Reihe hat ihre Schwächen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Bewegungssteuerung (Skyward Sword & Twilight Princess)

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Wir wollen keineswegs die Güte der beiden Wii-Zeldas anzweifeln. Besonders Skyward Sword ist ein viel zu wenig gelobtes Brett. Das bewies erst kürzlich die Switch-Neuauflage, in der einer ganz bestimmten Verbesserung ganz besonderes Lob gebührt: Ihr dürft die Bewegungssteuerung deaktivieren. Was sich nämlich bei Twilight Princess in den ersten Minuten nach einer unterhaltsamen Eingabemethode anfühlte, entpuppte sich bald als nervige Schüttelübung. Wir verstehen ja, dass Nintendo stolz auf die Wiimote war, aber warum gab es nicht wenigstens die Option, das Schwert wahlweise auf die klassische Weise zu schwingen? Wir für unseren Teil fühlten uns nach den Kämpfen jedenfalls oft so, als seien wir einer Sehnenscheidenentzündung nahe.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Video Review
Link ist zurück! Wir haben uns sein neustes Abenteuer angeschaut und sagen euch, wie viel Zelda noch in The Legend of Zelda: Skyward Sword steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel