Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kackerlakack in Videospielen : Alles kacke!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Digimon

    Stellt euch vor, ihr müsstet ein Digimon erfinden. Das fällt schwer, weil es schon reichlich von den komischen Wesen gibt. Es braucht ja nicht nur eine Optik, sondern auch eine Spezialfähigkeit, um seine Gegner anzugreifen. Irgendwann denkt ihr: Kacke, mir fällt nix ein! Und voilà, da habt ihr eure Idee. So oder so ähnlich muss der kreative Prozess rund um Sukamon abgelaufen sein. Denn hierbei handelt es sich tatsächlich um eine große Portion Kot mit Augen und Armen. Das Thema Spezialangriffe ergibt sich von allein: Das Ding lässt einfach Dunghaufen auf die Gegner herabfallen. Es kann manchmal so einfach sein ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel