Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die schlechtesten Spiele auf Metacritic : Achtung: Bloß nicht spielen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Ride to Hell: Retribution (Metascore: 16 - PC)

    Ride to Hell wurde 2008 als eine Art “GTA auf der Route 66” angekündigt. Doch dann verschwand das Spiel schnell in der Versenkung. Als es 2013 unverhofft wieder auftauchte, hatte es nichts mehr mit dem ursprünglichen Open-World-Konzept zu tun. Publisher Deep Silver hatte offenbar die bestenfalls halbwegs fertigen Einzelteile genommen und daraus irgendetwas zusammengelötet, um von bemitleidenswerten Vorbestellern wenigstens noch ein paar Euros herauszuquetschen. Das Ergebnis war ein unfertiges Stückwerk aus furchtbaren Actionsequenzen, hochnotpeinlichen (vollständig bekleideten!) Sexszenen und einer Mixtur aus übertriebener Gewalt, Sexismus und Bugs.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel