Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Rollenspiel-Highlights 2020 : 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Baldur’s Gate 3

    Dass Baldur’s Gate 3 tatsächlich 2020 erscheint, bezweifeln wir zwar, doch das Aufeinandertreffen zweier Schwergewichte im Rollenspielgenre macht uns zumindest dermaßen den Mund wässrig, dass wir dieses Gefühl hiermit an euch weitergeben wollen: Schließlich gilt Baldur’s Gate 2 als handfester Meilenstein des Rollenspielgenres, und nicht wenige behaupten, Entwickler Larian Studios habe mit Divinity: Original Sin 2 das beste RPG seitdem abgeliefert. Nun soll das gleiche Team Baldur’s Gate 3 entwickeln. Keine einfache Aufgabe, aber wenn es ein Entwicklerstudio gebacken bekommen kann, dann Larian.

    Baldur's Gate III - Announcement Teaser Trailer
    Im Rahmen der Pressekonferenz zu Google Stadia wurde nun tatsächlich Baldur's Gate III für PC und Stadia angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel