Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tomb Raider 7 für Xbox 2 & PSP : Erstmals nicht Sony-exklusiv ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nach dem enttäuschenden 'Tomb Raider: The Angel of Darkness' (Bild) wollte sich Publisher Eidos mit dem siebten Teil der Serie rund um Lara Croft mehr Zeit lassen. Mit Crystal Dynamics wurde ein neues Entwickler-Team engagiert, das Core Design ersetzte, und der ursprüngliche Plan jährlicher Releases über Bord geworfen. Doch die größte Überraschung wurde erst jetzt bekannt: 'Tomb Raider 7' soll auch für Xbox 2 und PSP erscheinen.

Wie Eidos in seinem aktuellen Geschäftsbericht schreibt, sind neben der wohl obligatorischen PlayStation 2-Version auch Umsetzungen von 'Tomb Raider' für Sonys Handheld und Microsofts nächste Konsole geplant. In der Vergangenheit war die Lara Croft-Reihe stets exklusiv für Sonys Konsolen sowie den PC erschienen - von Umsetzungen für N-Gage und Game Boy Advance abgesehen.

Nähere Informationen zu dem kommenden 'Tomb Raider' gibt es bislang noch nicht. Wir gehen davon aus, dass der Titel spätestens auf der E3-Messe im Mai vorgestellt wird und werden euch dann selbstverständlich wieder umfassend Bericht erstatten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel