Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider : Allen Gefahren trotzen

• PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 45 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Schaut auf eure Übersichtskarte und lokalisiert euer Ziel im Nordwesten. Geht zu den Gebäuden direkt vor euch, zündet eure Fackel mittels einer Lampe an und lokalisiert die überdachte Statue sowie eine Art Kessel. Entfacht ein Feuer am Kessel, um ein paar Erfahrungspunkte zu erhalten. Dreht euch anschließend linksherum, bis ihr das nebenstehende Gebäude erspäht. Lauft in die hintere rechte Ecke und klettert zu eurer Rechten über die Kisten sowie die Wand empor. Geht rechtsherum bis zur Plattformkante, springt auf die herabhängende Kiste und hechtet zu eurer Linken auf den Holzboden.

Folgt linksherum dem Wegverlauf, bis es nicht mehr weitergeht. Lokalisiert zu eurer Linken eine kleine, kaputte Leiter und hüpft an diese. Klettert nach oben, dreht euch nach links und ihr entdeckt rechts neben der Treppe einen Ausgang. Durchsucht das Haus nach Bergungsgut sowie Pfeilen, bevor ihr durch den Ausgang geht und anschließend die Treppe linksherum hinabsteigt.

Haltet euch ganz links und marschiert so nahe wie möglich neben der Felswand weiter. Überspringt dabei jede Lücke, bis ihr auf einem Flugzeugwrack steht. Geht bis ans andere Ende und hüpft über den Abgrund. Steigt eine Stufe nach der anderen nach oben und dreht euch wieder linksherum. Ihr solltet erneut das Wrack von eben sehen: Springt drauf und lauft in Richtung Wasserfall. Hechtet schräg rechts an die weißen Holzbretter und anschließend eine Stufe nach der anderen nach oben.

Betretet die Höhle und geht so lange weiter, bis ihr den gesuchten Rucksack gefunden habt. Kehrt um und kämpft auf eurem Rückweg mit einem Wolf, indem ihr die angezeigten Knöpfe drückt. Wieder unter freiem Himmel überquert ihr die Brücke zu eurer Linken. Lauft rechtsherum weiter und geht bis zur Plattformkante. Schaut zu eurer Linken nach unten und lokalisiert dort eine tiefer gelegene Ebene. Springt mit Anlauf auf diese und peilt als Nächstes das Wrack zu eurer Rechten an. Lauft darüber und springt zu eurer Linken noch weiter nach unten. Nutzt euren Überlebensinstinkt, um direkt zu Roth zu gelangen.

Geht nach dem Gespräch mit Roth schräg rechts zur zerklüfteten Wand. Klettert diese mithilfe eurer Axt zuerst nach oben, dann nach rechts und zum Schluss noch weiter nach oben. Steigt erneut auf das Wrack und überquert es rechtsherum. Klettert auf den Stein zu eurer Rechten und haltet euch danach links, bis ihr erneut vor einer zerklüfteten Wand steht. Kraxelt diese ebenfalls mithilfe der Axt zuerst nach oben und dann nach links. Hechtet zu eurer Linken zum nächsten Wandstück und stemmt euch von diesem auf den Boden über euch.

Lokalisiert die Zeichen direkt vor euch an der Wand und lasst euch links daneben ins Wasser fallen. Dreht euch nach rechts und marschiert durch den schmalen Spalt. Dahinter gelangt ihr zum “Grab der Unwürdigen“, welches ihr optional plündern könnt. Eine Beschreibung hierfür findet ihr in unserer Lösung unter den “Grabstätten“.