Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tiny Brains : Veröffentlichung rutscht in den Dezember

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Spearhead Games wollte seinen PS4-Launch-Titel Tiny Brains eigentlich längst veröffentlicht haben, doch zuletzt wurde dieser auf den 26. November in den USA verschoben. Nun fiel das Spiel einer weiteren Verzögerung zum Opfer.

Wie man via PlayStation Blog bestätigte, soll Tiny Brains in den USA nun erst ab dem 03. Dezember per Download bereit stehen. In Europa erscheint das Koop-Puzzlespiel nun erst am 11. Dezember. Noch länger gedulden müssen sich PC-Spieler, denn via Steam können diese dann ab dem 18. Dezember auf den Titel zurückgreifen. Die PS3-Fassung soll irgendwann im Dezember zu haben sein, einen konkreten Termin nannte man aber nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel