Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Handheld-Titel im Preis gesenkt

    Von  |  | Kommentieren

    Ostern ist zwar vorbei, für ein kleines Geschenk (auch an sich selbst) sollte aber auch zwischendurch immer mal wieder Zeit sein. Und THQ Entertainment will euch diese Entscheidung ein bisschen einfacher machen, denn Geld wächst bekanntlich nicht auf Bäumen. So wurde für einige Handheld-Titel nun der UVP gesenkt. Dabei handelt es sich einerseits für 'Worms: Open Warfare 2', andererseits um 'Warhammer 40.000: Squad Command', jeweils für Nintendos DS und Sonys PlayStation Portable. Alle vier Versionen sollen in Deutschland und Österreich nur noch 19,99 € kosten; in der Schweiz sollen 31,90 CHF fällig werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel