Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Heute Abend erste Vorstellung des New-Gen-Upgrades

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Heute Abend schon was vor? Falls nicht (oder auch falls doch), hätten wir da eine Idee. CD Projekt RED zeigt im Rahmen eines Livestreams nämlich erstes Gameplay der New-Gen-Version von The Witcher 3: Wild Hunt.

Mit großer Freude durften wir ja neulich vernehmen, dass das Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S zu The Witcher 3: Wild Hunt endlich am 14. Dezember erscheinen soll. Heute Abend könnt ihr euch endlich einen ersten Eindruck von der New-Gen-Version verschaffen. Im Rahmen eines Livestreams soll das kostenlose Upgrade nämlich heute Abend um 18 Uhr ausgiebig vorgestellt werden.

Oder wie Global Community Director Marcin Momot es auf Twitter deutlich ausdrückt: "Verpasst es nicht - wir werden über all die pikanten Details sprechen, die ihr hören wollt!" Der Stream wird aus einem aufgezeichneten Video bestehen, dass auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt RED gezeigt wird und später dann auch auf YouTube als VOD zur Verfügung stehen soll.

Das kostenlose Upgrade für Besitzer der Last-Gen-Version, das am 14. Dezember erscheint, soll das Spiel in die neue Generation bringen und zahlreiche visuelle Überarbeitungen enthalten, darunter auch Raytracing-Effekte. Die PC-Version erhält parallel selbstverständlich ebenfalls eine kostenlose Überarbeitung. Wer das Spiel noch nicht hat, kann es dann auch als Complete Collection erwerben mit allen DLCs. Parallel zur Veröffentlichung soll zudem noch ein neuer DLC ins Spiel kommen, der Inhalte der Netflix-Serie ins Spiel bringt.

The Witcher ist also gesund und munter. Abgesehen von der New-Gen-Version ist ja bereits eine neue Trilogie in Arbeit, ebenso wie ein weiteres neues Witcher-Spiel. Es dürfte allerdings noch eine ganze Weile dauern, bis wir erste konkrete Infos zu den Spielen sehen, die sich zum Teil erst in der Konzeptphase befinden. Zudem ist ein Remake des ersten The Witcher in der Mache. Abgesehen davon startet am 25. Dezember auf Netflix auch die Spin-off-Serie The Witcher: Blood Origin mit Michelle Yeoh und im Sommer 2023 folgt dann die dritte Staffel von The Witcher, letztmalig mit David Cavill als Geralt.

The Witcher 3: Blood and Wine - Neue Region Trailer
Im Blood-and-Wine-DLC erkunde ihr ab dem 31. Mai Touissant - ein Land, welches vom Krieg verschont wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel