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Komplettlösung - The Witcher III: Blood and Wine : Löst das Geheimnis der Vampire

  • PC
  • PS4
  • One
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Auftrag: Das Monster von Tufo

Zeitrahmen: 60 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Empfohlene Stufe: 48

Ihr erhaltet Zugang zur Nebenquest, wenn ihr beim Anschlagbrett in der Nähe von Flovive den Zettel “Auftrag: Das Monster von Tufo“ lest. Begebt euch zur Zielmarkierung im Nordosten und redet mit Monsieur Bourbeau. Es ist egal, ob ihr freundlich seid oder nicht: Ihr könnt eure Belohnung auf 600 Kronen erhöhen und solltet anschließend bis Mitternacht meditieren.

Geht nach unten zur Kellertür und öffnet sie. Betretet den Keller, aktiviert euren Hexersinn und spürt hinter dem Stützpfeiler ein paar kaputte Teller auf. Folgt den Geräuschen zur Nordwestecke und untersucht das Rattennest. Marschiert zur Südostecke und zerstört die kaputte Wand mit einer Aard-Druckwelle.

Durchquert den Tunnel und schnetzelt zwischendurch ein paar Kikimora-Arbeiter. Haltet euch rechts, bis ihr auf die nächste brüchige Wand stoßt, und zerstört auch sie mit einer Aard-Druckwelle. Dahinter müsst ihr mit weiteren Arbeitern und einem Kikimora-Krieger rechnen. Sobald ihr alle Gegner erledigt habt, zerstört ihr die Nester im Westen und im Norden per Igni-Feuerzauber.

Schaut euch die Südwestecke per Hexersinn an und lokalisiert ganz im Norden einen Riss auf dem Boden. Untersucht ihn und tretet die Rückkehr zur Oberfläche an, indem ihr von einer Zielmarkierung zur nächsten marschiert.

Redet mit der Frau und geht zur Markierung im Nordwesten. Schaut euch den Korb mit dem Brot an und aktiviert euren Hexersinn. Klickt die rot markierte Stelle zu eurer Rechten an und lokalisiert die Fußspuren in Richtung Westen. Folgt ihnen, bis sie sich aufteilen, und orientiert euch danach an den Spuren zu eurer Linken. Sie führen euch zu einer Höhle, die ihr sogleich betretet. Bereitet einen Quen-Schutzzauber vor und bekämpft die beiden Riesentausendfüßler: Schaut auf euer Radar und marschiert in die Höhle des Glumaars.

Geht zu den Leichen, die in der Südostecke liegen, und untersucht jene, die flach auf dem Boden liegt. Nehmt das Menschenblut, öffnet den Alchemiebildschirm und bereitet einen Glumaar-Köder vor, dessen Rezept unter der Überschrift „Quest“ abgelegt ist. Klappert alle Zielmarkierungen ab und streut jeweils etwas von dem Köder auf den Boden, indem ihr ihn wie eine Fackel oder eine Armbrust bereithaltet.

Danach erscheint das Monster von Tofu, das sich als stinknormaler Glumaar entpuppt. Deshalb bekämpft ihr es genau wie seinen Vorgänger in der Hauptquest “Das Biest von Toussaint“. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ihr aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse eine Fackel tragen solltet.

Durchsucht die Leiche des Glumaars und nehmt seinen Kopf als Trophäe. Folgt einer Zielmarkierung nach der anderen, um die Höhle zu verlassen, und kehrt zurück zu eurem Auftraggeber.

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