Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : PC-Version erscheint wohl doch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit längerem machen unbestätigte Berichte die Runde, wonach die PC-Version von The Walking Dead: Survival Instinct eingestampft wurde. Ein griechischer Handelspartner von Publisher Activision bestätigte diese Entscheidung gegen Ende Februar, auch Online-Händler wie Amazon bieten seit einiger Zeit nur noch die Konsolenfassungen des Shooters an.

Auf der Online-Distributionsplattform Steam ist die PC-Version des Titels nun aber aufgetaucht und soll in drei Tagen und zehn Stunden freigeschaltet werden. Wir vermuten, dass sich Activision wohl dazu entschieden, von einer Veröffentlichung im Einzelhandel abzusehen und The Walking Dead: Survival Instinct auf dem PC nur als digitalen Download zu veröffentlichen.

Ein offizieller Kommentar seitens des Publishers steht zurzeit noch aus.

The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Trailer
Der Trailer zeigt neue Spielszenen des Shooter Ablegers The Walking Dead: Survival Instinct.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel