Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Walking Dead: Survival Instinct : Activision bezieht Stellung zu Gameplay-Video

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst heute konnten wir euch in einem Video erste bewegte Szenen aus der Shooter-Umsetzung The Walking Dead: Survival Instinct präsentieren. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich dabei aber zumindest nicht um einen hochoffiziellen Trailer, wie Publisher Activision nun in einer Stellungnahme bekräftigt.

Die gezeigten Szenen stammen allerdings sehr wohl aus der besagten Shooter-Umsetzung der erfolgreichen TV-Serie. Es handle sich um einen Zusammenschnitt eines Fans, der die gezeigten Ausschnitte der ersten Enthüllung des Spiels vor laufenden Kameras in einer IGN-Show entnommen und zum angehängten Video zusammengefügt hat.

Die gezeigten Szenen sollen aus einer früheren Entwicklungsversion stammen und spiegeln höchstwahrscheinlich nicht das finale Produkt wider. Die Veröffentlichung des Spiels ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Jahr 2013 angepeilt.

The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay Trailer
In einem Video sind nun erstmals Spielszenen des Shooter-Ablegers The Walking Dead: Survival Instinct zu sehen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel