Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Medium : Neuer Trailer und PC-Systemanforderungen

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

So richtigen Hype gibt es noch nicht um The Medium, dem Psycho-Horrorspiel von Bloober Team. Dafür aber einen neuen Trailer und einige Infos zum baldigen Release.

The Medium fliegt irgendwie so ein wenig unter dem Radar, dabei sieht das Psycho-Horrorspiel grafisch interessant aus, hat ein cool klingendes Konzept mit wechselnden Realitäten und kommt als einer der ersten Titel exklusiv für Xbox Series X/S und PC. Und das bereits in der kommenden Woche, denn als Releasetermin ist der 28. Januar angesetzt.

Passend dazu hat Bloober Team nochmals einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch zeigen soll, was ein Medium wie Hauptfigur Marianne überhaupt so macht und über welche Fähigkeiten sie verfügt.

Zusätzlich gibt es noch eine Infografik mit den Systemanforderungen für PC, bei denen sich zeigt, dass der Titel euren Rechnern doch so einiges abverlagen wird. Zumindest werden knackige CPUs und moderne Grafikkarten für alle höheren Einstellungen empfohlen.

The Medium erscheint, wie schon erwähnt, am 28. Januar via Steam, Epic Games und Microsoft Store für den PC, sowie für Xbox Series X/S. Zudem bekommt ihr das Spiel ab dem ersten Tag auch im Xbox Game Pass für Konsole und PC.

The Medium - What Does A Medium Do Trailer

Ein weiterer Trailer zum kommenden Horror-Titel The Medium verrät euch, was ein Medium im Spiel eigentlich macht und welche Fähigkeiten es hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel