Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part II : Das bringt der Day-One-Patch

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Überraschung! Auch The Last of Us: Part II kommt zum Release nicht ohne Day-One-Patch aus. Der ist aber nicht allzu groß und bringt ein beliebtes Feature mit.

Die Vorfreude auf den baldigen Release von The Last of Us: Part II ist sicherlich groß. Am 19. Juni ist es endlich soweit, dann könnt ihr die neuen Abenteuer von Ellie und Joel live und in Farbe erleben. Dafür solltet ihr allerdings 78 GB auf der Festplatte eurer Konsole freischaufeln und euch auf einen circa 4 GB großen Download vorbereiten, denn The Last of Us: Part II bekommt sogleich einen Day-One-Patch spendiert, der offenbar bereits zur Verfügung steht.

Neben einigen Bugfixes bringt der Patch aber durchaus Begehrenswertes mit sich, denn laut den nun aufgetauchten Patchnotes sind sowohl ein Photo-Modus als auch eine Galerie mit Concept Arts sowie ein Model-Viewer mit an Bord. Somit habt ihr dann gleich Gelegenheit, eure Social-Media-Accounts mit den vermutlich sehr sehenswerten Umgebungen des Spiels zu pflastern.

The Last of Us: Part II war in den letzten Wochen recht präsent in den Medien, zunächst durch die Verschiebung bedingt durch die Corona-Krise, dem neuen Releasetermin und zuletzt durch zahlreiche und umfangreiche Leaks. Bald dreht sich alles glücklicherweise (und hoffentlich) nur noch um das Spiel selbst. Unser Test dazu ist auch bereits in Arbeit.

The Last of Us: Part II - Einblick in die Welt Trailer

Naughty Dog gewährt euch einige Einblicke in die neuen Schauplätze, Fraktionen und Gefahren, die euch in The Last of Us: Part II erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel