Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Erscheint erst, wenn es bereit dafür ist

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon seit gefühlten Ewigkeiten gab es keine neuen Informationen zu The Last Guardian, dem neuen Spiel von Team ICO (ICO, Shadow of the Colossus), und einen Veröffentlichungstermin gibt es immer noch nicht. Diesen Monat hatten wir schon darüber berichtet, dass es bei der Entwicklung technische Probleme geben soll. Nun äußerte sich Scott Rohde, Chef der PlayStation-Software-Entwicklungsabteilung, zu dem Thema und sagte: "Ich werde euch keine detaillierten Informationen geben, aber eine Sache werde ich sagen und es hat etwas mit Innovationen, den Spielern und der Qualität zu tun. Dieser Titel wird dann erscheinen, wenn er absolut bereit dazu ist."

"Ich denke, es ist wichtig daran zu erinnern, dass es sehr einfach wäre ein Spiel zu veröffentlichten, wenn es noch nicht bereit dafür ist, weil wir unserem Geschäftsplan gerecht werden müssen. Die Spieler stehen an erster Stelle und die Erfahrung, die wir vermitteln wollen. Und deshalb werden wir über das Spiel reden, wenn wir bereit dafür sind", so Rohde. An eine übereilte Veröffentlichung von The Last Guardian denkt Sony also wirklich nicht. Allerdings ist der Titel ja auch schon eine ganze Weile in Arbeit.

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel