Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Entwickler haben technische Probleme

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um eine E3-Abstienz von The Last Guardian (wir berichteten) haben sich bewahrheitet, denn die Pressekonferenz von Sony fand in der Nacht von Montag auf Dienstag tatsächlich ohne dem sehnlichst erwarteten Rollenspiel statt. Bereits im Vorjahr hatte man die Messe sausen lassen, warum es auch diesmal nicht klappte, erzählte Sony-Präsident Shuhei Yoshida unseren Kollegen von Eurogamer.

"Das Team in Tokio arbeitet hart und es gibt einige technische Schwierigkeiten, auf die sie sich derzeit konzentrieren. Aus diesem Grund gibt es kein Update", so Yoshida. Das Gerücht, dass The Last Guardian nicht mehr für PlayStation 3, sondern für den Nachfolger erscheinen soll, wies er zurück. "Es ist ein PS3-Spiel". Und auch zur Erscheinung wollte er nichts Genauerers sagen. "Wenn wir uns diesbezüglich sicher sind, werden wir darüber sprechen. Aber heute haben wir es mit ein paar technischen Anstrengungen zu tun."

Was denkt ihr: Wird The Last Guardian überhaupt noch erscheinen?

The Last Guardian - TGS 2010 Trailer
Auf der Tokyo Game Show 2010 hat Sony einen frischen Trailer für The Last Guardian im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel