Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The First Templar : Taggenauer Termin steht fest

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute nicht nur den mittlerweile dritten Trailer zu The First Templar veröffentlicht - den ihr im Übrigen im Anschluss an diese Meldung begutachten könnt -, sondern auch noch den taggenauen Termin für den PC- und X360-Titel bekannt gegeben. Demnach soll das Spiel im deutschsprachigen Raum ab dem 05. Mai 2011 zu haben sein; über entsprechenden Tendenzen hatten wir bereits kürzlich berichtet.

Der Titel wird ein kooperativen Mehrspielermodus mit nahtlosem Drop-In beinhalten und versetzt euch in eine mittelalterliche Spielwelt und eine Mischung aus Rätseln sowie kampfbasiertem Gameplay. Ein Einzelspielermodus ist natürlich ebenfalls mit von der Partie.

The First Templar - March 2011 Trailer
Kalypso hat heute den dritten offiziellen Trailer zum kommenden The First Templar veröffentlicht, das Anfang Mai in den Läden stehen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel