Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The First Templar : Erscheint wohl doch erst im Mai

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kalypsos PC-Titel The First Templar sollte ursprünglich bereits in zwölf Tagen, d.h. am 30. März, erscheinen - doch wie ein Mitarbeiter im offiziellen Forum mitteilte, wird der Termin verschoben.

Stattdessen visiere man den Monat Mai an, um The First Templar zu veröffentlichen, einen genauen Tag gab man jedoch noch nicht bekannt. Ebenso wenig kennen wir die Gründe für die Verschiebung - hier wird eine entsprechende Pressemitteilung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In unserer Vorschau konnte The First Templar nicht rundherum überzeugen. Eventuell arbeiten die Entwickler ja noch ein bisschen an den Feinheiten und bringen am Ende doch einen guten Titel auf den Markt.

The First Templar - gamescom 2010 Trailer
An dieser Stelle liefern wir euch den gamescom-Trailer zum kommenden Action-Adventure The First Templar nach.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel