Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : Xbox-360-Version inhaltsgleich mit anderen Fassungen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Etwas überraschend hat Ubisoft auf der gamescom auch eine Xbox-360-Variante vom Next-Gen-Rennspiel The Crew angekündigt, was natürlich einige Fragen aufwarf, inwieweit diese den Versionen für die deutlich leistungsstärkeren Plattformen entsprechen würde. Diesbezüglich hat der Entwickler und Publisher nun einige weitere Details bekannt gegeben.

Die Xbox-360-Variante sei demnach "das gleiche Spiel" wie es auch auf der Xbox One, der PS4 und dem PC erscheine. Alle Inhalte seien mit dem gleichen Ausmaß, den Kernfeatures, der Geschichte, den Missionen, Aktivitäten sowie der fahrerischen Spielerfahrung deckungsgleich, so ein Ubisoft-Sprecher.

Es sei ein technologisches Kunststück, die üppige Spielwelt auf der Xbox 360 umsetzen zu können; allerdings werdet ihr auch in dieser Spielversion durch die komplett USA fahren können. Auch auf der Xbox 360 soll es weiterhin keinerlei Ladebildschirme geben, während ihr mit eurem Auto durch die Welt kutschiert. Lediglich beim Booten des Spiels und beim Zugang in den Car-Tunder o.ä. werde es Ladezeiten geben. Das sei aber in den anderen Spielversionen auch so.

In Anbetracht der Tatsache, dass alles deckungsgleich sein soll, verwundert es auch nicht, dass auch auf der Xbox 360 eine permanente Internetverbindung für das Spiel benötigt werden wird.

The Crew - gamescom 2014 Playground Trailer
Zu The Crew hat Ubisoft auf der gamescom nun noch einen weiteren Trailer im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel