Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-Online - Erste Preisinformationen zu Fastpath : Fastpath nimmt mehr und mehr Gestalt an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Vor einigen Wochen wurde zur Freude vieler Online-Spieler enthüllt, dass die Telekom-Schwester T-Online endlich das lange geforderte Fastpath für den T-DSL-Anschluss freischalten wird und Gamern so vernünftige Pingzeiten bieten wird. Zur CeBit 2003 soll das Leistungsmerkmal vorgestellt werden, bereits vorab gibt es aber erste Gerüchte rund um den Preis von Fastpath. So berichtet die Website dslteam.de unter Berufung auf ein Gespräch mit der T-DSL Entwicklungsabteilung, dass für Fastpath zunächst eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von rund 10 Euro anfallen wird; zusätzlich wird Fastpath dann wahrscheinlich 1 Euro pro Monat kosten, wobei beide Preise wohl nicht nicht 100 Prozent feststehen. Es besteht durchaus im Rahmen des Möglichen, dass die monatliche Gebühr unter 1 Euro sinken wird.

    Des Weiteren soll Fastpath nur online gebucht werden können, wobei zunächst ein Verfügbarkeitstest nötig sein wird, ob das Interleaving beim jeweiligen Anschluss auch freigeschalten werden kann. Als Starttermin peilt man, wie bereits kürzlich berichtet, Sommer 2003, also spätestens drei Monate nach der Vorstellung auf der CeBit, an.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel