Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-DSL Modem zukünftig für 119,95 Euro : DSL-Modem ab 2002 für knapp 120 Euro ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten können mittlerweile viele Surfer innerhalb Deutschlands auf einen schnellen DSL-Anschluss zurückgreifen. Die Telekom-Schwester T-Online hat bei einem entsprechenden Anschluss das passende Modem kostenfrei mitgeliefert, doch das wird sich ab dem Jahreswechsel ändern. Wie auf der Website der Telekom nun zu lesen ist, wird das Modem bei einer Anmeldung ab dem 1. Januar 2002 genau 119,95 Euro zusätzlich kosten. Wer sich noch schnell entscheidet und unabhängig vom Datum des endgültigen Anschlusses noch im Jahr 2001 sein DSL bei der Telekom bestellt, wird noch kostenlos auf das Modem zurückgreifen können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel