Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 6 : Multiplayer-Update angekündigt

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Tekken 6 bekommt ein Update für den Online-Mehrspielermodus spendiert. Das verkündete Publisher NamcoBandai am gestrigen Abend ganz offiziell, nachdem bereits Gerüchte diesbezüglich kursierten. Das Update soll heute veröffentlicht werden und optimiert vor allem Performance des Online-Modus und die Reaktionsgeschwindigkeit.

Darüber hinaus gibt es neue Features: Matches können ab sofort abgebrochen werden, nachdem beim Start die Latenz des Gegners angezeigt wird. Die Latenzanzeige soll zudem präziser arbeiten. Darüber hinaus wurde die Gegnersuche überarbeitet und lässt in Ranglistenmatches eine priorisierte Suche nach Rang, Herkunft des Gegners und Verbindungsgeschwindigkeit zu.

All das sind gute Nachrichten für Tekken-6-Spieler. Noch in unserem Test bemängelte Gameswelt-Redakteur David Stöckli die Laganfälligkeit des Namco-Prüglers. Gut zu sehen, dass sich die Japaner diesem Problem angenommen haben.

Tekken 6 - Behind the Game Featurette
Tekken 6 errscheint in Kürze und passend dazu gibt es nun dieses ausführliche Video mit massenhaft Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel