Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Take 2 - Neues GTA schon 2006? : Und: Liberty City Stories pünktlich ...

    Von  |  | Kommentieren
    'GTA'-Fans aufgepasst! Publisher Take 2 hat heute bei der Veröffentlichung seiner Geschäftszahlen für das abgelaufene Quartal durchblicken lassen, das schon im kommenden Jahr ein neuer Teil der 'Grand Theft Auto'-Reihe erscheinen könnte. Im nächsten Geschäftsjahr, das bei Take 2 vom 1. November 2005 bis zum 31. Oktober 2006 läuft, soll das 'GTA'-Franchise in irgendeiner Form erweitert werden. Nähere Details sind aber nicht bekannt.

    Der Release von 'Grand Theft Auto: Liberty City Stories' für die PlayStation Portable soll derweil pünktlich bis spätestens Ende Oktober dieses Jahres erfolgen. Im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006 erwartet uns zudem die Fortsetzung eines Rockstar-Spiels, das ebenfalls nicht näher genannt wurde. Auch für Microsofts Xbox 360 hat Take 2 einen brandneuen Titel in der Hinterhand, der Mitte 2006 auf den Markt kommen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel