Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Syndicate (2012) : Hilfe für Konzernagenten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lauft den Gang entlang und Merit stellt sich euch mit zwei Handlangern in den Weg. Schießt ihr einen der Handlanger nieder, geht er auf die Knie und erhält neue Lebensenergie von Merit. Um ihnen schaden zu können, müsst ihr nun erst den versenkten Kühlturm hacken, den Handlanger auf die Knie bringen und dann auf Merit schießen. Erst dann könnt ihr zum Handlanger und ihn per Hand abservieren. Das wiederholt ihr beim zweiten und Merit kommt zu euch herunter.

Holt die Kühltürme herauf und nutzt sie zur Deckung. Entgeht seinen Granaten und der Minigun und bearbeitet ihn unerbittlich, bis auch er auf die Knie geht. Wenn ihr seinen Chip entnehmen wollt, greift er euch noch einmal an und ihr müsst ihn in einem Quick-Time-Event schlagen. Anschließend steigt ihr in den Fahrstuhl, mit dem Merit gekommen war, und fahrt hinauf. Geht den Gang entlang und ihr stoßt auf euren alten Chef Jack, der – wie sollte es anders sein – natürlich hinter allem steckt. Wie jeder große Bösewicht hält auch er eine große Rede, während der ihr scheinbar sterbt. Ihr reaktiviert euch jedoch per Aktionstaste und seht seltsamerweise, wie Jack freiwillig in den Tod stürzt. Lily sagt noch etwas – und da ist dann auch schon der Abspann. Glückwunsch, ihr habt die Einzelspielerkampagne von Syndicate geschafft!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel