Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Syndicate (2012) : Hilfe für Konzernagenten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Hier müsst ihr lernen, wie ihr einen Soldaten so manipuliert, dass er erst seine Kollegen und dann sich selbst erschießt. Geht in den Trainingsbereich, wählt die dritte Funktion aus und visiert einen der Männer an. Danach müsst ihr einen Partner durch einen bewachten Bereich schleusen. Öffnet seine Tür und hackt den zweiten oberen Wächter von links. Die anderen Wachen werden abgelenkt genug sein, dass euer Mann durchkommt. Im nächsten Test öffnet ihr wieder die Tür und hackt dieses Mal den ersten oberen Wächter von links. Wieder kommt euer Mann problemlos durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel