Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Leaker berichtet: Vier neue Spiele quasi fertig!

  • NSw
  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Super Mario machte zuletzt ja eher durch den erfolgreichen Kinofilm auf sich aufmerksam, doch wo bleibt eigentlich neues Spielefutter? Schenkt man einem in der Vergangenheit zuverlässigen Nintendo-Leaker Glauben, dann haben die Japaner mehrere Titel mit dem Klempner in der Hinterhand.

Wer auf neues Mario-Spielefutter wartet, der kann wohl recht beruhigt sein, auch wenn es bis dato keine offiziellen Ankündigungen gibt. Grund: Der in der Vergangenheit als bestens informiert geltende und zuverlässige Nintendo-Leaker Zippo berichtet nun, dass die Japaner gleich vier Spiele mit dem Klempner in der Hinterhand haben - und die seien allesamt quasi fertig, dürften also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Zu den vier Spielen soll ein neues 2D Super Mario gehören; um ein solches rankten sich ja bereits im Herbst letzten Jahres einige Gerüchte. Während dieser Titel ein klassisches Mario-Gameplay verfolgt, soll es darüber hinaus ein neues Mario-Sportspiel geben, bei dem es sich gerüchteweise um einen Baseball-Titel handelt.

Und sonst? Bei den vermeintlichen Mario-Spielen 3 und 4 handelt es sich laut dem Leaker Zippo zunächst einmal um ein Remaster von Paper Mario: The Thousand-Year Door. Andererseits soll es außerdem anlässlich der Olympischen Spiele 2024 im französischen Paris auch wieder eine Fortsetzung der Franchise Mario & Sonic at the Olympic Games geben. Innerhalb dieser Reihe gab es ja regelmäßig zu den Olympischen Spielen in der realen Welt auch immer einen sportlichen Mario-Titel, der Sportspaß für die ganze Familie garantierte.

Unklar ist gegenwärtig, ob und wann Nintendo diese Spiele tatsächlich ankündigt und veröffentlicht. Und: Für einige Spieler mag es zunächst einmal enttäuschend sein, dass zumindest kein vollwertiges, großes, neues 3D-Mario darunter ist. Immerhin: Für Mario-Fans scheint sich dennoch Einiges zu tun; wir halten euch über die weitere Entwicklung dieses Gerüchts auf dem Laufenden.

Top 10 - Spiele mit den meisten Ablegern

Welche Videospielreihen haben bisher eigentlich die meisten Titel hervorgebracht? Die überraschende Antwort findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel