Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - StarCraft II: Wings of Liberty : So führt ihr die Terraner zum Sieg

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Aufgabe: Vernichtet 8 Züge der Liga, verpasst keine 3 Züge
Bonusziel:
6 Kobras finden, 3 Vergifter-Knochenproben finden
Belohnung:
110.000 Credits
Forschungsmöglichkeiten:
+3 Zerg
Zeitrahmen:
20 Minuten
Schwierigkeit:
Mittel

Steckt eure gesamten Kristalle zunächst in die Produktion von WBFs. Beginnt außerdem sofort damit, die ersten vier Kobras zu bergen. Überdies könnt ihr schon die erste Vergifter-Knochenprobe einsammeln. Tötet ferner den kleinen Trupp im Norden, dort wo auch zwei der Kobras stehen. Jetzt kommt auch schon der erste Zug. Begleitet ihn und haltet drauf, was geht. Im hinteren Teil der Strecke befinden sich weiterhin ein kleiner Feindtrupp und einige Kirstall- und Gasdepots.

Schlagt dann den Weg nach Süden ein, schnappt euch die zweite Vergifter-Knochenprobe und fangt den nächsten Zug ab, wo sich auch die letzte Vergifter-Knochenprobe am Schienenstreckenrand befindet. Schlagt euch dann noch etwas weiter nach Süden durch und schnappt euch die nächste Kobra. In der Zwischenzeit greifen Mengsks Leute an. Mit den Truppen, die ihr in der Basis nachgebaut habt, sollte das aber kein Problem sein. Die Haupteinheiten dieser Mission sollten Kobras, wenige Hellions gegen die Wachen und ein paar Goliaths sein. Marodeure und Marines braucht ihr eigentlich nur zur Basisverteidigung.

Begebt euch nun schnell zur mittleren Schienenstrecke und verhindert den Bau einiger Bunker, reaktiviert außerdem die nächste Kobra. Mit fünf Kobras und vier Hellions sollte der nächste Zug kein Problem sein. In der Basis sollte unterdessen eine schlagkräftige Armee stehen und ihr solltet am Kristallvorkommen im Norden expandiert haben. Baut außerdem eine Waffenfabrik, um Angriff und Panzerung eurer Fahrzeuge zu verbessern.

Jetzt kommt wieder ein Angriff der Feinde und danach direkt der nächste Zug. Mengsks Leute haben nun die Nase voll und schicken einen großen Trupp Marodeure auf Patrouille - ihr könnt sie umgehen oder direkt töten, wenn eure Armee groß genug ist. Postiert euch nun an der mittleren Strecke und feuert aus allen Rohren auf den nächsten Zug, der nun schneller fährt, dafür aber keine Bewachung hat. Danach kommt der nächste kleine Angriff der Liga. Es folgt der nächste Zug im Norden. Spätestens jetzt ist es einfacher, die patrouillierenden Marodeure aus dem Weg zu räumen (außerdem gibt es einen Erfolg dafür).

Es folgt der achte Zug in der Mitte. Die Transporter sind nun wieder langsamer, dafür schwer bewacht. Mit eurer großen Armee aus Kobras sowie einigen Hellions und Goliaths sollte das allerdings kein Problem darstellen. Stellt euch so weit wie möglich an den Anfang der Strecke. Passt nun zunächst auf die Flugeinheiten auf. Sobald diese ihre Bomben abwerfen, rennt ihr vor den langsamen Geschossen so lange weg, bis diese abstürzen und wirkungslos im Boden versinken. Jetzt lenkt ihr alle Feuerkraft auf Zug und Bewacher und die Mission ist gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel