Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars Jedi: Fallen Order : Komplettlösung, Tipps & Guide inkl. alle Geheimnisse und Truhen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars Jedi: Fallen Order - Kapitel 25: Dathomir: Das Grab von Kujet

Ein letztes Mal Dathomir: Den Weg zu den Albtraumruinen dürftet ihr inzwischen kennen. Er war ja auch recht unkompliziert. Einfach vom Landeplatz aus auf der obersten Ebene von Dathomir bleiben, durch das Gebirge und stets geradeaus bis hinter den „trügerischen Damm“, an dem ihr den Wanderer getroffen hattet. Dort klettert ihr die kleine Wand hoch und lauft geradeaus in die Ruine.

Am Tor zur Grabstätte von Kujet müsst ihr wieder mit der Tür interagieren. So beginnt abermals eine Traumsequenz, in der ihr wieder auf Cals alten Meister trefft. Er will eure Stärke testen und fordert euch zum Kampf heraus.

Jaro Tapal von euren Fähigkeiten zu überzeugen ist gar nicht so schwierig. Alles, was ihr tun müsst, um seine Verteidigung zu durchbrechen, ist die Verwendung der Spezialattacke „Geteiltes Lichtschwert“. Ihr führt sie aus, indem ihr L1 und die Angriffstaste gleichzeitig drückt (auf Xbox und PC ist es LB und die Angriffstaste). Daraufhin wird euch ein Knopf eingeblendet, den ihr wiederholt schnell drücken müsst, um eure Verteidigung aufrecht zu erhalten. Kurz darauf steckt Cal sein Lichtschwert weg. Er hat den Verlust seines Meisters endlich akzeptiert. Damit endet der Kampf.

Betretet das Grab von Kujet. Drei Brüder der Nacht erheben Einspruch, es kommt also zu einem kleinen Schlagabtausch. Zwei davon konfrontieren euch direkt, der Dritte steht in einer Türöffnung auf der linken Seite. Holt ihn per Macht-Magnet herunter.

Nach dem Kampf solltet ihr euch die Kammern links und rechts vom Hauptgang anschauen. Auf der rechten Seite erreicht ihr die Kammer über das Klettergestrüpp. Dort lest ihr am Kaminfeuer das Macht-Echo „Suche nach Macht“. Wenn ihr hinter dem Kaminfeuer nach rechts ausschert, könnt ihr über einen dicken Baumstamm laufen, der euch auf die gegenüberliegende Seite bringt. Dort findet ihr das Gegenstück zum Eintrag von eben, nämlich das Macht-Echo „Merrins Pakt“. Es erklärt die Zerrissenheit zwischen der Schwester der Nacht und dem Ex-Jedi Malicos.

Kehrt in den zentralen Gang zurück und presst euch durch die kommende Spalte in der Wand. Daraufhin begrüßt euch eine alte Bekannte: Die Schwester der Nacht. Schaut euch die Zwischensequenz an, in der sich Cal und die Schwester aussprechen.

Nach dem Gespräch mit der Schwester der Nacht, deren Name Merrin lautet, lauft ihr weiter den Gang entlang. Schaut auf die linke Seite zwischen den Säulen. Ein weiteres Klettergestrüpp bringt euch in einen Nebenraum mit dem Macht-Echo „Begräbnisstätte“. Gegenüber des Klettergestrüpps müsst ihr die Asche-Skulpturen auflösen, indem ihr durchlauft. Dann entdeckt BD-1 einen Datenbank-Eintrag („Von Dunkelheit umhüllt“).

Von hier aus könnt ihr längst sehen, dass jemand auf der kreisrunden Plattform in der Mitte der Grabstätte auf Cal wartet. Natürlich geht es um Taron Malicos, der Cal noch immer auf seine dunklen Pfade führen will. Es kommt zum Kampf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen