Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars Jedi: Fallen Order : Komplettlösung, Tipps & Guide inkl. alle Geheimnisse und Truhen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars Jedi: Fallen Order - Boss: AT-ST-Duo

Bevor ihr die Mantis erreicht, hört ihr bereits das Getöse eines großen AT-ST-Kampfläufers. Moment, einer? Nein es sind gleich zwei! Und sie nehmen euch auch noch ins Kreuzfeuer. Das kann ja heiter werden!

Um Angriffe von zwei Seiten zu meiden, solltet ihr euch die Umgebung zunutze machen. Bewegt euch zwischen den Gesteinsformationen und versucht, die Kampfläufer zu isolieren. Mit beiden AT-STs gleichzeitig könnt ihr es keinesfalls aufnehmen, egal wie geschickt ihr nun sein mögt, denn sie stimmen sich ab und schießen sowohl Laser als auch Granaten auf euch ab. Diese Granaten verletzen euch nicht nur, sie lähmen euch zusätzlich.

Ein isolierter AT-ST ist dagegen auch nicht schwieriger zu besiegen als zuvor. Verlangsamt ihn mithilfe der Macht und reflektiert seine Schüsse so gut ihr könnt. Geht seinen Granatwürfen aus dem Weg. Direkt nach dem Abwurf der Granaten habt ihr oft die Chance, zwischen die Beide des Kampfläufers zu kommen und die langen Stelzen zu bearbeiten. Sicher seid ihr hier zwar nicht, das noch mehr Granaten folgen, aber zumindest kommt er nicht mit dem Laser an euch heran.

Lange Zeit habt ihr sowieso nicht für solche Manöver, denn der zweite4 AT-ST sucht nach Cal. Nach ein oder zwei sitzenden Angriffen solltet ihr also wieder um die Gesteinsformation herumrennen und eine neue Position suchen, an der ihr einen der Kampfläufer einzeln erwischen könnt.

Vergesst nicht, dass der Pilot eines AT-STs aus seiner Kanzel kommt, sobald der Kampfläufer am Boden liegt. Sie sind zwar keine allzu gefährlichen Gegner, können euch aber trotzdem auf dem falschen Fuß erwischen.

Nach diesem Kampf steigt ihr wieder in die Mantis. Euer nächstes Ziel ist der zweite Besuch auf Dathomir, aber ihr könnt auch die Zeit für ein paar Aufräumarbeiten auf anderen Planeten nutzen. Da gäbe es beispielsweise noch ein Stim-Pack auf Zeffo, das nützlich werden könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

STAR WARS Jedi: Fallen Order
Gamesplanet.comSTAR WARS Jedi: Fallen Order56,99€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen