Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Einigung erzielt : Zusammenarbeit von Square und Enix gerettet ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem der Zusammenschluss der beiden Branchen-Riesen Square und Enix eigentlich schon so gut wie über die Bühne gelaufen war, gab es kurzfristig diverse Probleme bezüglich der Tauschverhältnisse der Aktien beider Unternehmen, so dass die Fusion kurze Zeit noch einmal in Gefahr geriet. Nun gibt es allerdings Entwarnung. Aufgrund der Unzufriedenheit von Square-Gründer und Hauptaktionär Masafumi Miyamoto mit dem Tauschverhältnis, für eine Square-Aktie 0,81 Anteile an Enix zu erhalten, wurde nun das neue Verhältnis 1 zu 0,85 beschlossen mit dem nun alle zufrieden zu sein scheinen. Einer Zusammenarbeit zwischen Square und Enix sollte nun nichts mehr im Wege stehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel