Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Online-Rollenspiel in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    Der japanische Publisher Square Enix wird offenbar demnächst ein neues Online-Rollenspiel ankündigen. Wie Geschäftsführer Yoichi Wada in einem Geschäftsbericht auf der offiziellen Square-Enix-Seite erwähnte, hoffe man das noch unbekannte Spiel während des laufenden Geschäftsjahres (welches im März 2012 endet) zu enthüllen.

    Wie Wada außerdem sagte, plane man bei Square Enix zwei bis drei große MMORPGs gleichzeitig zu unterhalten. Das soll dem Unternehmen eine ständige Einnahmequelle sichern. Wada nahm auch Bezug auf die Probleme mit Final Fantasy XIV Online und bestätigte, dass es noch etwas Zeit benötige, ehe es völlig fehlerfrei laufe. Doch der Japaner sei für die Zukunft des Spiels zuversichtlich.

    Erst vor kurzem berichteten wir in einer Nachricht darüber, dass das MMORPG auf dem Weg der Besserung sei. Final Fantasy XIV Online ist seit seiner Veröffentlichung im September 2010, aufgrund zahlreicher Fehler, kostenlos spielbar. 

    Final Fantasy XIV Online - Answers Trailer
    Unter dem Titel "Answers" wurde nun ein neuer, umfangreicher Trailer zu Final Fantasy XIV zur Verfügung gestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel