Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Wartungsarbeiten dauern weiter an

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

In regelmäßigen Abständen wartet Sony sein weltumspannendes PlayStation Network. Für die Wartungsarbeiten ist es jedoch leider notwendig, dass viele Sony-Dienste für die Dauer der Wartung offline gehen. So können in dieser Zeit keine Online-Partien gespielt werden und auch der PlayStation Store ist nicht erreichbar. Bevor es mit den Wartungsarbeiten losgeht, informiert Sony seine Kunden immer pflichtbewusst über die Dauer des Ausfalls, so auch diesmal. Sony gab bekannt, dass das PlayStation Network bis Freitag Abend um etwa 23:00 offline sein werde (wir berichteten).

Bei der Wartung gab es jedoch leider einige Probleme. Bis jetzt kann das PlayStation Network noch immer nicht erreicht werden. Sony spricht von technischen Schwierigkeiten bei der Wartung. Wann das PlayStation Network nun genau wieder verfügbar ist, kann nicht gesagt werden. Immerhin hat sich Sony über Twitter zu Wort gemeldet. Wenn alles glatt geht, sollte das PlayStation Network im Laufe des heutigen Vormittags wieder online gehen.

Dance Magic - PSN Debut Trailer
Gaijin Entertainment bringt mit Dance Magic ein bewegungsbasiertes Spiel in das PlayStation Network.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel