Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die schaurigsten Halloween-Events : Pokémon GO, Overwatch & Dead by Daylight

    Von  |  |  | Kommentieren

    Overwatch – Junkensteins Rache

    Jedes Jahr um diese Zeit ist Blizzard ganz verzückt, wenn Halloween näher rückt. In diesem Jahr ist natürlich der neueste Streich, Overwatch, an der Reihe, die Masken überzuziehen und die Plastikspinnen aufzuhängen. Schon seit einigen Tagen und noch bis zum 1. November erscheinen Lootboxen in Form von Kürbisfratzen. Darin finden sich einige der über 100 neuen kosmetischen Gegenstände, aber auf jeden Fall einer aus der aktuellen Halloween-Sammlung. Optional können die unheimlichen Kostüme auch mit Credits freigeschaltet werden. Kern der Halloween-Aktion ist aber der Modus Junkensteins Rache, in dem ihr die Burg Adlersbrunnen gegen eine Horde von Angreifern verteidigen müsst.

    Overwatch - Halloween Horror 2016 Trailer
    Blizzard hat in Overwatch nun ein Halloween-Event mit zahlreichen neuen Gegenständen gestartet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel