Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saturn : PlayStation 3 für 299 Euro im Angebot

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schnäppchenjäger aufgepasst: Getreu dem Motto "Geiz ist geil!" hat Saturn aktuell ein neues Multimedia-Prospekt, das u.a. mit einem besonderen Schnäppchen für Gamer punktet. So gibt es bei Saturn aktuell die PlayStation 3 mit 80 GB Festplattenspeicher für erschwingliche 299 Euro, was einem Preisnachlass von 100 Euro auf die derzeitige unverbindliche Preisempfehlung entspricht.

Allerdings dürfte das Angebot in erster Linie für Film-Fans interessant sein, denn einen kleinen Haken hat die Sache dann doch, wenngleich ihr auch einen entsprechenden Gegenwert dafür bekommt. Die PlayStation 3 wandert nur für 299 Euro über die Ladentheke, wenn ihr gleichzeitig fünf Blu-rays für jeweils 14,99 Euro kauft; wer also mit dem Gedanken spielt, sich eine PS3 zuzulegen, und ohnehin einige Blu-rays dazu kaufen wollte, für den ist das Angebot unter Umständen durchaus lohnend.

PlayStation 3 - E3 2009 Line-up Trailer
Dieser Trailer von Sony fasst die verschiedenen, auf der E3 vorgestellten Titel für die PlayStation 3 vor.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel