Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World Tour : Karaoke-Spiel auf Facebook gestartet

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Karaoke-Spiel World Tour für Social Networks ist heute gestartet. Das bietet Mikestar ab sofort allen Nutzern von Facebook und der VZ-Netzwerke. Die Hamburger sind nicht unerfahren, was Apps für Soziale Netzwerke angeht. Im vergangenen Jahr veröffentlichten sie eine der ersten Apps, die auf studiVZ, schülerVZ und meinVZ verfügbar waren. Mit Erfolg: Mehr als 160.000 neue Nutzer kamen über die Mikestar-App zum Online-Karaoke. Mit World Tour geht das Unternehmen nun einen Schritt weiter und bietet ein Social Game inklusive Karrieremodus an. Von Online-Karaoke zum Social Network Game.

"Bisher war unsere App bei den VZ-Netzwerken lediglich darauf ausgerichtet, unseren Usern Online-Karaoke zu ermöglichen. Wir wollten das Ganze aber noch weiter ausbauen und attraktiver gestalten. Mit World Tour und dem darin enthaltenen Karrieremodus bieten wir nun sehr viel mehr als das reine Online-Karaoke. Die Nutzer bekommen ein richtiges Social Game - mit Herausforderungen und der Möglichkeit, innerhalb des Spiels aufzusteigen. Es gilt neue Städte und Bühnen zu erobern. Man beginnt in einem Hamburger Kiez-Club und steht irgendwann auf den großen Bühnen der Welt. Vom Nobody zum Superstar. Und am meisten Spaß macht es, wenn man sich mit seinen Freunden misst.", so Monte Miersch, Geschäftsführer Mikestar.

Mit World Tour präsentiert Mikestar nun ein Social Game, das in den VZ-Netzwerken und erstmals auch auf Facebook verfügbar ist. Damit richten sich die Hamburger nicht nur verstärkt auf dem deutschen Markt aus, sondern
zielen mit der neuen App bewusst auf ein internationales Publikum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel