Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW44 : FIFA 2004 kickt erstmals mit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 27. Oktober bis zum 1. November durften wir erstmals 'FIFA 2004' in der Top 10 begrüßen, das sich auch gleich an die Spitze kickte. Selbst 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' musste da zurückstecken und verzog sich auf den zweiten Rang.

Ebenfalls gut eingestiegen ist 'Die Sims: Hokus Pokus', das sich noch vor 'FIFA 2003' und 'Halo: Combat Evolved' auf Platz drei befindet. Weiterhin recht gut halten sich 'Empires: Die Neuzeit', 'Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null' sowie 'Age of Mythology: The Titans' - sogar 'Der Planer 3' konnte sich in der Top 10 halten. Abgerutscht ist dagegen 'Commandos 3: Destination Berlin', das in der Vorwoche noch Position vier belegte.
  1. FIFA 2004
  2. Max Payne 2: The Fall of Max Payne
  3. Die Sims: Hokus Pokus
  4. FIFA 2003
  5. Halo: Combat Evolved
  6. Empires: Die Neuzeit
  7. Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null
  8. Der Planer 3
  9. Age of Mythology: The Titans
  10. Commandos 3: Destination Berlin

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel