Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Eye Toy: Play an der Spitze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtlichen Plattformen in dem Zeitraum vom 11. August bis zum 16. August dieses Jahres. In der vergangenen Woche wurden die 'Pokémon' von der Spitze verdrängt: Sonys 'Eye Toy: Play' drängte sich wieder auf den ersten Rang, Nintendos Knuddel-Spiele folgen dicht darauf. Auch Electronic Arts zeigt erneut seine Dominanz: 'FIFA 2003', 'LotR: The Two Towers', 'Medal of Honor: Frontline' und 'James Bond 007: Nightfire' stürmten als Budget-Titel noch einmal die Top 10. 'The Sims' haben es dagegen nur noch auf Position zehn geschafft - aber schon bald erscheint ja das nächste Add-on.
  1. Eye Toy: Play
  2. Pokémon Ruby
  3. Pokémon Sapphire
  4. FIFA 2003
  5. Tomb Raider: The Angel of Darkness
  6. Lord of the Rings: The Two Towers
  7. Medal of Honor: Frontline
  8. James Bond 007: Nightfire
  9. GTA: Vice City
  10. The Sims

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel