Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Patch in Arbeit : Update enthält zudem einige neue Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Soldier of Fortune 2', der aktuelle Shooter von Raven Software und Activision, geht in den Verkaufscharts weltweit ab wie eine Rakete. Das ist wohl mit ein Grund, warum Fans mit dem geplanten Patch nicht nur Bugfixes, sondern noch einiges mehr bekommen werden. Dass ein Patch in Arbeit ist, wurde mittlerweile offiziell von Activision bekannt gegeben. Neben diversen, bisher nicht genauer geschilderten Bugfixes soll das Update gleich vier neue Maps enthalten, nämlich 'Kamchatka Factory', 'Airport Warehouse', 'Hong Kong Streets' und 'Barn'. Damit dürfte weiter für Nachschub für die zahlreichen Fans gesorgt sein. Einige Screenshots zu den neuen Maps könnt ihr bei BluesNews bewundern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel