Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SoF 2-Demo - So wirds blutig : So aktiviert ihr den Gore-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Soldier of Fortune 2'-Demo, welche vor kurzem veröffentlicht wurde, ist im Originalzustand 'Parental Locked'. Das heisst im Spiel gibt es keinerlei Todesanimationen noch Blut zu sehen. Wir verraten euch, wie ihr diese Sperre aufheben könnt, um das Spiel so zu spielen, wie es die Entwickler gedacht haben.

Dazu geht ihr auf den Shortcut der Demo auf eurem Desktop, klickt die rechte Maustaste und wählt 'Eigenschaften'. Im Feld 'Ziel' erweitert ihr den Eintrag um '+set lock_blood 0', vergesst nicht ein Leerzeichen vor dem '+' zu machen.

Startet nun die Demo und ein neues Spiel. Im Spiel drückt ihr 'Shift' und die '^'-Taste um die Konsole zu öffnen. In der Konsole gebt ihr 'Menu lock' ein und es erscheint das 'Parental Lock' Menü. Hier könnt ihr nun ganz nach eurem Gusto die Animationen und Bluteffekte wieder einstellen. Als Passwort gebt ihr am besten keines ein, sondern drückt nur Return.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel