Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Grafikzauber : Grafikzauber der nächsten Generation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Gegensatz zu seinem Vorgänger werden die einzelnen Spielermodelle in 'Soldier of Fortune 2: Double Helix' gleich viermal so viele Polygone enthalten. Lag die Anzahl der einzelnen Pixel im Originalspiel noch bei 350, so werden es jetzt satte 1500 sein. Diese Zahl bezieht sich jedoch auf das Polygonschwächste Modell! Das detailreichste wird sage und schreibe 3000 Polygone enthalten. Im Gegensatz zu 'Soldier of Fortune' sind das sechsmal so viele Pixel.

Raven Software plant unteredessen, ein Software Developement Kit (SDK) für das Spiel zu veröffentlichen. Was genau die findigen Community-Mitglieder damit machen können, ist noch nicht ganz sicher. Jedoch steht fest, dass diese Tools nicht auf der eigentlichen Spiel-CD zu finden sein werden und etwa zeitgleich mit dem Release des Spiels zum Download bereitstehen.

Raven Geschäftsführer Kenn Hoekstra äusserte sich ausserdem zu den Konsolen-Plänen mit dem 'Soldier of Fortune'-Sequel. Eine Xbox-Variante ist nach Meinung von Hoekstra die logischste Entscheidung, doch bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch kein Vertrag mit Microsoft, Sony oder Nintendo unterzeichnet. Eine Mac-Version ist ebenfalls wahrscheinlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel