Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Rätselraten um Release : Gerüchte um den Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den vergangenen Tagen waren immer häufiger Gerüchte bezüglich eines potentiellen Releasetermins des 3D-Shooters 'Soldier of Fortune 2' im Umlauf. So sei laut CGO der 16. Februar als Termin für die USA bestätigt, weitere Meldungen besagten aber, dass der 14. Februar oder der 21. Februar realistischer wären. Publisher Activision konnte diese Meldungen nun allerdings nicht bestätigen. Gegenüber den Kollegen von PC Games sagte der Publisher, dass eine deutsche Fassung nach einigen Überarbeitungen definitiv noch im 1. Quartal 2002 erscheinen wird, also spätestens gegen Ende März des kommenden Jahres. In Anbetracht dieser Tatsache erscheint ein Releasetermin des Titels im Februar in den USA als mehr als wahrscheinlich, eine offizielle Bestätigung für die oben genannten Daten liegt aber, wie gesagt, nicht vor. Das Warten geht also zunächst weiter.

Unterdessen ist immer noch nicht geklärt, ob 'Soldier of Fortune 2' nun einen Multiplayer-Modus enthalten wird, oder nicht. So war ursprünglich geplant, diesen wegzulassen, zumal mit dem innovativen Missions-Generator für Nachschub gesorgt sein dürfte, allerdings scheint sich Raven Software diesen Schritt noch einmal zu überlegen. Eine Entscheidung ist bis dato allerdings noch nicht getroffen worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel