Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Snowbound Online : Offener Betatest angelaufen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Snowboard-MMOG Snowbound Online ist ab sofort in die offene Betatest-Phase gestartet. Damit kann sich von nun an jeder auf die Pisten und in die wildesten Rennen stürzen. Erfreulicher Nebeneffekt dabei: alles was in der offenen Beta erspielt wird, bleibt euch und eurem Charakter auch in der finalen Version des Spiels erhalten.

In der offenen Beta fangen alle Spieler bei Null an, was auch für die Teilnehmer am geschlossenen Betatest gilt. Die finale Version des Spiels soll im Vergleich zur nun gelaunchten Open Beta vor allen Dingen neue Strecken, aber auch Hunderte neuer Items beinhalten.

Wer an der offenen Beta teilnehmen möchte, der kann sich unter www.sbo.maxga.de registrieren und den kostenlosen Client herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel