Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Slender: The Arrival : Das Grauen ist wieder da

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Der zweite Level, ein Nachbau des ersten Teils Slender, ist ein Waldstück mit zehn verschiedenen Stationen: ein Zelt, ein Kanu, ein Wegweiser, ein Geländewagen, ein gewöhnlicher Wagen, zwei verschiedene Ausgucktürme, ein Benzinlager, ein Dixi-Klo und ein Gebäude mit Toilettenräumen. Alle diese Stationen sind mit Wegen verbunden. An acht von diesen Stationen müsst ihr Sammelkarten finden.

Knifflig ist, dass einige dieser Stationen bei jedem Neustart an anderer Stelle zu finden sind. Darüber hinaus liegen die Sammelkarten an diesen Stationen selbst auch noch oftmals an verschiedenen Stellen, also hängt beispielsweise die Sammelkarte am Geländewagen mal vorn, mal an dessen Seite, mal hinten.

Sucht zuerst das Toilettengebäude auf, dann das Benzinlager. Dies sind die Plätze mit den meisten Hindernissen, hinter denen Slender Man sich leicht verstecken kann. Lauft dann die Pfade entlang und sammelt an den jeweils nächsten Stationen die weiteren Sammelkarten ein. Darüber hinaus findet ihr an einer dynamisch stets woanders positionierten Hütte einen Wegweiser mit einem Elch darauf, einen Zettel mit Kanu-Regeln, sowie ein Kanu-Hinweisschild.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel