Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slapshot Underground : Finale Version startet durch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gamigo, Publisher von Massively Multiplayer Online Games in Europa, freut sich, den offiziellen Start des Action-Sport-MMOGs Slapshot Underground bekannt zu geben. Das Online-Streethockey-Game steht ab sofort allen Spielern in vollem Umfang zur Verfügung. Wer in der härtesten Undergroundliga mitmischen will, kann sich unter www.slapshotunderground.de unverbindlich registrieren und sofort kostenlos mitspielen.

In der Welt von Slapshot Underground gibt es keine Regeln. Ziel des Spiels ist es schlicht und ergreifend, vor Ablauf der Zeit mehr Tore zu schießen als der Gegner - egal mit welchen Mitteln! Der Schiedsrichter belässt es beim Einwerfen des Pucks und drückt ansonsten selbst bei krassen Checks, unsportlichen Aktionen oder handfesten Schlägereien beide Augen zu. Nur wer gut mit seinen Teammitgliedern kooperiert, kann den Puck trotz des teilweise recht brutalen Widerstands ins gegnerische Netz befördern. Teamplay-Moves wie Passanforderungen in Kombination mit tödlichen Schlagschüssen sind essentiell für effektive Angriffstaktiken.

Natürlich bringt Slapshot auch alle Vorteile eines waschechten MMOs mit sich. Spieler sammeln Erfahrungspunkte, steigen im Level auf und verbessern ihre Fähigkeiten. Mit hunderten Kleidungsstücken individualisiert man nicht nur den eigenen Charakter, sondern steigert auch seine Attribute.

gamigo hat die Beta bereits intensiv genutzt, um, gemeinsam mit der Community und Entwickler Numix Entertainment, die Spielperformance zu perfektionieren. Damit jederzeit halsbrecherische Matches garantiert sind, wurden darüber hinaus auch die Server optimiert. "Mit dem Start der finalen Version liegt der Fokus nun auf der Einführung neuer Features", so Christoph Ullmann, Junior Produktmanager von Slapshot Underground. "Wir freuen uns, den Spielern nun auch das lang erwartete Clubsystem zur Verfügung stellen zu können, um ein noch spannenderes Gameplay mit Freunden garantieren zu können."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel