Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill HD Collection : Zumindest Teil zwei mit alter Synchro

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seitdem bekannt ist, dass die beiden HD-Remakes von Silent Hill 2 und Silent Hill 3 vollkommen neu vertont werden, herrscht bei den Fans große Enttäuschung. Bereits im August versuchte Synchronsprecher Troy Baker die Wogen zu glätten, nun hat sich Konami via Facebook noch einmal zu dem Thema gemeldet.

Und tatsächlich haben die Proteste offenbar etwas bewirkt, denn zumindest Silent Hill 2 wird nun sowohl mit der neuen als auch mit der Original-Synchronisation erscheinen. "Produzent Devin Shatsky und ich wollten das unbedingt umsetzen und daher ist es sehr aufregend, euch nun das ultimative SH2-Erlebnis bieten zu können", schreibt Tomm Hulett. Aus technischen und logistischen Gründen wird das bei Silent Hill 3 aber nicht der Fall sein - hier wird es wohl endgültig nur die neuen Stimmen zu hören geben.

Die Silent Hill HD Collection erscheint am 09. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel