Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shortcut am Freitag : Til Schweiger als Jack Carver?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Freitag geht es ruhig zu. Die Meldung des Tages ist definitiv: Uwe Boll dreht den 'Far Cry'-Film und engagiert Til Schweiger als Hauptdarsteller. Zudem gibt's eine Goldmeldung für Segelfreunde und eine Demo für 360-Spieler.

Far Cry: Film mit Til Schweiger als Jack Carver
Glaubt man Medienberichten, sollen die Dreharbeiten zum Film des CryTek-Shooters 'Far Cry' noch im Sommer beginnen. Regie führen wird Uwe Boll, der sein Talent als Boxer bislang besser präsentierte als sein Geschick für Regieanweisungen. Schon bei der Wahl des für ihn perfekten Hauptdarstellers grreift Boll daneben: Til Schweiger soll Jack Carver auf der Leinwand mimen. Schweiger soll bereits zugesagt haben.


32nd America´s Cup: Virtual Skipper 5 - Gold
Hobbysegler aufgepasst: Das Morphicon-Spiel '32nd America's Cup' hat den Goldstatus erreicht und soll pünktlich am 24. Mai in den Handel kommen. Der Preis für die fünfte Auskopplung der 'Virtual Skipper'-Reihe beträgt 49,95 Euro. Auf den Käufer warten zwölf offizielle Wettkampf-Boote sowie weitere Yachten und eine Handvoll spannender Regatten.


Shortcut Shortcut Shortcut



BlackSite: Area 51 - Demo kommt im Mai
Noch in diesem Monat sollen Spieler, die eine Xbox 360 samt Xbox Live ihr Eigen nennen, einen exklusiven Blick in Form einer Demo auf den Eidos-Shooter 'BlackSite: Area 51' werfen können - zumindest in den Vereinigten Staaten. Ob die Anspielversion auch auf dem deutschen Marktplatz angeboten wird, steht derzeit noch nicht fest.


Shortcut Shortcut



Lange Nacht der Computerspiele in Leipzig
Am morgigen Samstag findet an der HTWK Leipzig die "Lange Nacht der Computerspiele" statt. Dort können bis tief in die Nacht alle gängigen Videospiele ausprobiert werden. Ein Schwerpunkt werden die Online-Spiele wie 'World of Warcraft' sein. Passend zum Thema wird der Abend auch virtuell in 'Second Life' übertragen. Die Einführungsshow beginnt bereits um 16 Uhr. Alle Informationen zum Event findet ihr in einer Pressemitteilung.


Stalker-Roman: Leseprobe zum zweiten Band
THQ und Panini bringen am 13. Juni den zweiten Band des 'Stalker'-Romans in den Handel. Wer schon jetzt eine Leseprobe will, sollte bei der Fansite Oblivion-Lost.de vorbei schauen. Das Buch trägt den Untertitel "Inferno" und wurde von Bernd Frenz geschrieben. Wann die Trilogie ihren Abschluss findet, ist derzeit nicht bekannt.


Shortcut Shortcut Shortcut



Gilde 2: Seeräuber der Hanse - Jetzt am 18. Mai
Nachdem logistische Probleme die Auslieferung des 'Gilde 2'-Add-ons 'Seeräuber der Hanse' verzögert haben, haben Deep Silver und Jowood nun einen neuen Termin für den Verkaufsstart anvisiert. Am 18. Mai 2007 soll die Erweiterung in den Handel kommen, die unter anderem den Handel und Gefechte auf hoher See ermöglicht.


Shortcut Shortcut Shortcut



Two Worlds - USK-Einschätzung liegt vor
Die USK hat das Zuzzex-Rollenspiel 'Two Worlds' eingestuft. Das Resultat: Spieler ab 12 Jahren dürfen das Videospiel im Handel erstehen. Diese Einschätzung gilt natürlich sowohl für die PC-Version, als auch die auf ungewisse Zeit verschobene Xbox-360-Fassung.


Shortcut Shortcut Shortcut

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel