Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shenmue 3 : 60 fps auf der PS4 wohl nicht erreichbar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Yu Suzuki hat sich in einem Interview abermals zum kommenden Shenmue 3 geäußert und ist dabei unter anderem auf die zu erwartende technische Umsetzung auf der PlayStation 4 eingegangen. Demnach werde man die magische Marke von 60 Bildern pro Sekunde wohl eher schwer erreichen können.

"Für den Moment denke ich über 30 Bilder pro Sekunde nach", so Suzuki zum Thema. "60 fps dürften wohl zu schwer zu erreichen sein, aber ich bin mir noch nicht sicher." Aktuell teste man für den Titel die Unreal Engine 4, zumal für diese die Farben, die Shader und die Rendering Engine sprechen würden. Mit der Engine von Epic Games könne Suzuki seine Vorstellung von der Spielwelt voraussichtlich am ehesten realisieren.

Shenmue 3 wird voraussichtlich 2017 für PC und PS4 erscheinen.

Shenmue 3 - Lake of the Lantern Bugs Teaser Trailer
Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne wurde ein neuer Teaser zu Shenmue 3 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel