Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Shooter kommt nun im November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem das neue Serious Sam 3: BFE kurzfristig verschoben wurde, stand ein neuer Termin bislang noch aus; das hat sich am heutigen Montag geändert, denn dtp entertainment hat nun das neue Veröffentlichungsdatum des dritten Teils der Shooter-Reihe genannt. Demnach soll der Old-School-Shooter ab dem 22. November 2011 in hiesigen Gefilden verfügbar sein.

Der Termin für den Titel, der sowohl einen Einzelspieler-, als auch einen Mehrspielermodus umfasst, gilt dabei für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt laut dtp entertainment bei knapp 40 Euro.

Serious Sam 3: BFE - Help Line with Rich Knuckles Trailer #3
Im dritten Help-Line-Video steht Rich Knuckles Spielern wieder für Hilfestellungen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen