Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Erhält USK-Einstufung ab 18 Jahren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie der Entwickler CroTeam in seinem Facebook-Profil bekannt gegeben hat, erhält der neuste Ableger der Serious-Sam-Reihe die USK-Einstufung ab 18 Jahren. Anscheinend sei man nur knapp an einer Indizierung des Shooters vorbei gerauscht, wobei das laut dem Eintrag vor allem Publisher dtp entertainment zu verdanken sei, der sich großartig um diese Angelegenheit gekümmert habe.

Schafft es das Spiel in den kommenden Tagen auch noch durch die PEGI-Bewertung, wird Serious Sam 3: BFE demnach ab dem 18. Oktober in ganz Europa zu kaufen sein.

Serious Sam 3: BFE - Help Line with Rich Knuckles Trailer #3
Im dritten Help-Line-Video steht Rich Knuckles Spielern wieder für Hilfestellungen zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE5,80€ (-79%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen