Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Nächstes Yakuza wohl für PS4

    Von  |  | Kommentieren

    Während in Japan bereits im Dezember vergangenen Jahres die fünfte Auflage der Yakuza-Serie für die PlayStation 3 erschienen ist, ist die Veröffentlichung in unseren Breitengraden vorerst noch offen. Klar ist für Game Director Toshihiro Nagoshi aber schon jetzt, dass es auch in Zukunft weitere Ableger des japanischen GTA geben wird.

    Als Plattform kommt die PlayStation 3 dabei allerdings nicht mehr in Frage, denn Yakuza 5 ist das letzte Spiel der Serie für die 2006 gestartete Sony-Konsole. Dies erklärte Nagoshi gegenüber dem japanischen Magazin Dengeki PlayStation. In Anbetracht der erwarteten Vorstellung der PlayStation 4 am 20. Februar in New York City ist davon auszugehen, dass das nächste Yakuza für die brandneue Konsole der Japaner erscheinen wird.

    Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Spiel möchte Nagoshi übrigens später in diesem Jahr zeigen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel